heiligeremilius.de

Donnerstag, 6. November 2008

Das emilophon! - heiligeremilius.de goes Web 2.0

Soo, jetzt müsste jeder Blog das neue Bushido-Video gepostet haben. Zeit für spannenderes! Heiligeremilius.de geht weiter Web 2.0 und verschläft keinen Trend. Der ein oder andere aufmerksame Blogbesucher hat sicherlich schon den Musikplayer in der rechten Leiste bemerkt. Hierbei handelt es sich um das emilophon, welches euch ab jetzt dauerhaft mit der besten aktuellen Musik verwöhnen wird.





Der Vorteil liegt auf der Hand, es muss nicht für jeden halbrelevanten Track ein neuer Blogpost geschrieben werden, die neuen Stücke werden vorwiegend kommentarlos geadded. Manchmal werde ich auf besondere Leckerbissen natürlich gesondert hinweisen. So wie jetzt auf die neue Mos Def Single, die wirklich empfehlenswert ist. Es lohnt sich also das emilophon öfter auf neue Musik zu checken und so auf dem neuesten Stand zu bleiben. Natürlich ist das erst der Anfang, weitere Anwendungsmöglichkeiten wie Newcomer-Tracks, Themenplaylisten, Votingsysteme werden durchdacht und eventuell umgesetzt. Bis dahin könnt Ihr eure Songvorschläge in den Kommentaren posten. In diesem Sinne viel Spaß mit dem emilophon - enjoy good music!

PS: Checkt das neue TI-Video, richtig gut! Außerdem das Ace Hood-Video, Ich komm zwar immernoch nicht so klar auf ihn, aber das Staraufgebot im Video kann sich sehen lassen. Und bei Juelz Santana scheint ja langsam aber sicher auch wieder was zu gehen.

- heiligeremilius

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite